Home
Therapien
Behandlungsspektrum
Behandlungen
Praxis
Mobile Angebote
Seminare
Zu meiner Person
Kontakt
Anfahrt
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Impressum
Datenschutzerklärung

 Zu meiner Person

Die Gesundheit des Menschen war von jeher mein Interesse.

So studierte ich nach dem Abitur Ernährungswissenschaften (Ökotrophologie).

Nach Abschluss des Studiums arbeitete ich als Redakteurin für eine Fachzeitschrift der Lebensmittelbranche.

Durch die Allergien meines ersten Kindes lernte ich die Naturheilkunde und den Beruf der Heilpraktikerin kennen.

Fasziniert von den Ergebnissen dieser sanften Heilmethoden, fasste ich den Entschluss, selber Heilpraktikerin zu werden.

Meine Ausbildung habe ich an der Hamburger Akademie für Naturheilkunde absolviert.

Top
Naturheilpraxis Schönningstedt  | Telefon: 040-27863697